12.02.13

Tom Sawyers Abenteuer - Kapitel 17

Tom Sawyers Abenteuer - Kapitel 17 by Dervorleser on Mixcloud

2 Kommentare:

  1. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt!
    Ich wollte schon immer meinen ganz persönlichen Vorlser haben :-P. Wirklich tolle Idee... aber jetzt habe ich noch einiges nachzuholen, da du ja schon bei Kapitel 17 bist. Das mit dem Dowanload musst du mir nochmal erklären =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Freut mich dich hier zu haben. Ganz viel Spaß wünsche ich dir!

      Das mit dem Download ist leider im Moment noch kompliziert. Man muss den direkten Link zu jedem Kapitel (hier:http://www.mixcloud.com/DerVorleser/tom-sawyers-abenteuer-kapitel-17/) bei http://offliberty.com/ einfügen.
      Ich arbeite daran das einfacher zu gestalten, was sich leider als schwieriger erweist als ich dachte.
      Ich hoffe du kommst zumindest vorübergehend damit zurecht.

      Liebe Grüße

      Löschen