10.01.13

Tom Sawyers Abenteuer - Kapitel 3

Hallo zusammen!

Heute habe ich das 3. Kapitel von Tom Sawyers Abenteuern für euch. Es geht um die neue Liebe von Tom.

Lasst mich wissen wie es euch gefällt.
Viel Spaß!

Tom Sawyers Abenteuer - Kapitel 3 by Dervorleser on Mixcloud

2 Kommentare:

  1. Hallo =),

    bin gerade über Deine Anmeldung zum Blogger-Hörbuch auf deinen Blog gestoßen und finde die Idee grandios.
    Ich liebe es selbst vorzulesen, aber ich höre auch gerne anderen zu ;), deshalb habe ich mich gleich mal als Leser bei dir eingetragen.
    Gerade hab ich noch keine Zeit, mit das Kapitel komplett anzuhören, aber Du hast schon mal eine sehr angenehme Stimme!

    Hast du schon Ideen, welche Bücher du noch so lesen wirst?

    Ein schönes Wochenende wünsche ich noch! =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      vielen Dank für die Blumen :)
      Ich werde auf jeden Fall zuerst dieses Buch zu Ende vorlesen und danach denke ich meine Zuhörer per Abstimmung entscheiden lassen, was ich als nächstes lese.

      Viel Spaß beim weiter zuhören und ein schönes Wochenende auch dir!

      Löschen