09.01.13

Download

Hallo zusammen.

Ein Hörbuch am Computer oder auf dem Handy zu hören kann zwar schön sein, viel schöner ist es aber, sich gemütlich auf das Sofa oder in das Bett zu kuscheln und mit Augen zu ein bisschen zu entspannen.

Leider sucht man bei Mixcloud vergeblich nach einem Downloadbutton. Deshalb habe ich mich auf die Suche gemacht und diesen Link entdeckt:

OFFLIBERTY

Hier kann man kostenlos Webinhalte offline verfügbar machen, so auch meine Hörbücher. 
Der Download ist auch völlig legal, weil ihr meine Erlaubnis habt. Macht euch also keine Sorgen.

Sollte es Probleme geben oder die Seite nicht mehr verfügbar sein oder jemand eine bessere Idee haben, meldet euch bitte sofort!

Viel Spaß und liebe Grüße



ps. Ich habe gehört über den Link kann man auch ganz einfach Youtubevideos herunterladen...aber das probiert ihr besser selbst und auf eigene Verantwortung ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen